Diözesanteam

Die aktiven Mitglieder der PSG-Diözesanleitung sind zu erreichen über psg[at]bistum-regensburg.de sowie über das PSG-Diözesanbüro unter 0941/5972272 (Bürozeiten: Montag, Mittwoch, Freitag von 09:00 - 12:00 Uhr)

Christina Zwick - Diözesankuratin

zwick@stkonrad-landshut.de

"Seit der Herbst-DV 2014 bin ich eure Diözesankuratin. Meine Stärken sind: Spirituelles, Spiele, Musik - neue geistliche Lieder und Co."

Bella Thom – Bildungsreferentin

"Hallo alle Miteinander!

Ich bin nun seit August 2022 die neue Bildungsreferentin. Ich bin selber seit Klein auf Pfadfinderin und freue mich nun mein Hobby auch als Beruf auszuüben und die Ehrenamtlichen mit meiner Arbeit unterstützen zu können.

Ich freue mich bereits sehr auf die gemeinsame Zeit.“

Diözesanvorsitzende - derzeit vakant

 

Diözesanvorsitzende - derzeit vakant

 

Tobias Bockes - Bürokraft

"Hallo Zusammen, seit 01.01.2022 bin ich Verwaltungsangestellter an der PSG Diözesanstelle. Zusammen mit Bella kümmere ich mich um alles Organisatorische sowie den Mail- und Schriftverkehr und bin gerne Ansprechpartner, wenn ihr Fragen habt. Ihr könnt mich unter psg(at)bistum-regensburg.de erreichen."

Eva-Maria Fischer

Mitglied im AK erste Hilfe

"Seit 2010 bin ich als Leiterin bei der PSG im Stamm Amberg verwurzelt. Ich bin ein kreativer Kopf mit vielen Bastelideen und verbreite gerne gute Laune!"

Sandra Lindner

Mitglied im AK Friedenslicht

"Hallo zusammen,
Ich bin seit 2012 bei der PSG dabei und seit 2021 in der Diözesanleitung aktiv. Ich freue mich auf viele weitere Abenteuer, die ich in der Pfadfindergemeinschaft erleben darf."

 

Leni Hillinger

Mitglied im AK Sommersprosse

"Seit 2013 bin ich jetzt Mitglied bei der PSG und seit Oktober 2021 auch in der Diözesanleitung.
Ich bin stolz darauf eine Pfadfinderin zu sein und hoffe das auch meinen Gruppenkindern weitergeben zu können :)“

 

Franziska Kies

Mitglied im AK Friedenslicht,

"Ich bin seit 14 Jahren mit viel Spaß und Freude Mitglied der PSG Amberg. Und freue mich immer neue Dinge zu lernen und auszuprobieren in der PSG."

Sophia Edenharter

Mitglied im AK Action!

Gabi Papp

Kassenprüferin, Mitglied im AK erste Hilfe

"Ich bin seit 2014 bei der PSG Stamm Amberg Kuratin - gerne dürft ihr mich kontakten zum Thema "Spirituelles" und zu allem, was mit Basteln und Kreativ-Sein zu tun hat!"

 

Soria Benchiha

Mitglied im AK Sommersprosse, Kassenprüferin

Stefanie Stigler

Mitglied im AK Sommersprosse, AK Action!

"Ich bin bei der PSG seit 2011, bin Stammesleitung PSG Amberg und Mitglied der DL"

There Preßl

Mitglied im AK Olave, AK Friedenslicht

"2003 habe ich als Wichtel bei der PSG Amberg angefangen und seitdem dort und auch auf Diözesan- und Bundesebene einiges erlebt. Aber auch in Zukunft freue ich mich auf die kleinen und großen Abenteuer, welche die PSG für mich bereit hält."