PSG Sommerfest

04.07.2015–05.07.2015

Fühlt euch ALLE eingeladen, nehmt eure Freunde und Familie mit, sagt es euren Mitpfadfinderinnen und Gruppenkindern, kommt gemeinsam als Gruppe oder als ganzer Stamm, fragt ehemalige Pfadfinderinnen aus eurem Stamm und kommt alle gemeinsam nach Kallmünz, sodass wir ein tolles, großes, buntes, lustiges, schönes Sommerfest feiern können!

Für Spaß und Spiel ist gesorgt, es gibt spannende Workshops, gutes Essen, Musik und Gesang und jede Menge guter Laune.
Am Abend gibt es für die Älteren einen schönen Sommerfestabend mit Lagerfeuer und Lampions, Gitarrenklängen und  Geselligkeit.

Und weil ihr sicher genau wie wir schon jetzt die Vorfreude spürt, meldet euch, eure Gruppe, eure Freunde und Familie doch gleich an - je eher, desto besser!

Anmeldeschluss ist am 29.5., es wäre toll, wenn wir also ganz bald alle eure Anmeldungen bekämen!

Wir freuen uns sehr auf euch!

Ort: Zeltplatz Kallmünz

Zurück