Krimidinner - für Leiterinnen!

von

Krimidinner

Liebe LeiterInnen aus Amberg, Weiden, Maxhütte und Regensburg,

eigentlich wollten wir im März 2021 unser supermegatolles LeiterInnenDingsbums abhalten, doch wie es im Moment aussieht, muss diese Veranstaltung noch eine Weile warten. Wir wollen uns trotzdem mit euch vernetzen und haben deshalb beschlossen 2021 immer wieder kleine Auszeiten für LeiterInnen anzubieten.

 

Die erste Auszeit für euch, findet am Samstag den 13.03. statt.

An diesem Tag wollen wir euch herzlich zu einem Krimidinner einladen!

Die Einladung dazu findet ihr unten.

 

ANMELDEN UND RÜCKMELDEN – Wir sind für euch da!

Wünsche, Ideen, Anregungen? Wo könntet ihr Unterstützung, Hilfe oder Fortbildungsangebote gebrauchen? Schreibt es uns und wir werden sehen, was wir für euch tun können.

 

Liebe Grüße vom AK für EUCH,

dem AK LeiterInnenDingsbums

Noemi, Eva, There & Ilo

**********************************************

Zurück