DL Ausflug!

von

Am 20.06. konnte endlich der lang ersehnte DL Ausflug, der im letzten Jahr leider ausfallen musste nachgeholt werden. 10 Frauen aus der Diözesanleitung waren mit dabei und verbrachten einen ganzen Tag ohne Bildschirm und Tagesordnung. Das gemeinsame Miteinander und Gespräche standen im Mittelpunkt.

Vormittags wurde mit einer Stadtführung zum Thema „Starke Frauen aus der Geschichte Regensburg“ gestartet. Nach einem kurzen Eis gings weiter in die La Fabrique, der Keramikmalwerkstatt. Dort konnten alle ihrer Kreativität freien Lauf lassen und es entstanden neben Schüssel, Tellern und Dosen auch Seifenschalen oder Türschilder. Abgerundet wurde der Tag mit einem leckeren Essen.

Und somit ging ein wundervoller Tag zu Ende, mit vielen Begegnungen und Gesprächen, mal ganz ohne Arbeit und Aufgaben.

 

- Monika Hofer

Zurück