Wir strahlen trotz Regen!

von Sabrina Reindl

Am 2.7.16 fand zum zweiten Mal ein großes Sommerfest für alle Pfadfinderinnen aus der Diözese Regensburg statt - auch das Wetter konnte rund 60 Mädels nicht davon abhalten, einen rundum gelungenen Tag mit viel Spiel und Spaß auf Burg Regeldorff zu verbringen! Mit gutem Essen und ganz viel Spaß bei vielen kunterbunten Workshops wurde die Sonne kurzerhand durch strahlende Gesichter ersetzt! In der Kreativecke entstanden Kleeblatt-Schlüsselhänger aus Leder oder schöne Upcycling-Gegenstände aus Tetrapaks und Kaffeekapseln -  die etwas Aktiveren verausgabten sich bei Outdoor-Spielen oder im Luftballonfiguren-und-Zauber-Workshop von Simon Schmucker aus der Jugendstelle Regensburg-Land.  Entspannen konnte man im Anschluss mit einem erfrischenden Slush-Eis in der Wellness-Oase bei Naturkosmetik und Massagen.

Am Schönsten war aber wohl das Treffen von den vielen anderen Pfadfinderinnen - wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

 

Zurück