Hol' dir die Sommersprosse!

Foto: "Malika Hagemann" / www.jugendfotos.de, CC-Lizenz(by-nc-nd) http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/deed.de

Du hast keine Lust auf einen ganz normalen Gruppenleiterinnenkurs? Du möchtest lieber mit deinen Mädels in den Urlaub fahren? Na da haben wir die perfekte Lösung für dich - Mach doch einfach beides!

Komm einfach mit zu unserer "SOMMERSPROSSE" - eine einzigartige Auslandsfahrt zu einem Zeltplatz in Südfrankreich, wo wir zehn Tage lang gemeinsam zelten, Workshops machen, Land und Leute kennenlernen, Kanu fahren, baden, relaxen und einfach Spaß haben!

FÜR WEN IST DIESES TOLLE ANGEBOT?

Für alle Pfadfinderinnen, die noch den Gruppenleiterinnenkurs (oder einen Teil davon) brauchen, deren Freundinnen und auch für andere PSG-Mitglieder!

UND WAS KOSTET DAS?

Die Mädels unter euch, die den Gruppenleiterinnenkurs (oder einen Teil davon) noch brauchen, zahlen unschlagbare 99 € für zehn Tage Frankreich!

(Voraussetzungen: Du bist PSG-Mitglied und im August 2016 mindestens 14 Jahre alt)

Alle anderen Teilnehmerinnen zahlen den immer noch sehr günstigen Preis von 299€!

So könnt ihr auch dabei sein, wenn ihr den Gruppenleiterinnenkurs schon habt, aber trotzdem Lust auf eine unvergleichliche Erfahrung mit euren Freundinnen in Frankreich habt!

(im Preis inbegriffen ist jeweils die Busfahrt, Unterkunft, Verpflegung und das Programm)

UND WANN UND WO FINDET DAS GANZE GENAU STATT?

Wann: Von 21.8.-01.09.2015

(Anreise mit dem Bus, organisiert von Horizonte Reisen; Rückfahrt kann ggfalls. aufgrund Ausbildungsbeginn o.ä. auch früher stattfinden)

Wo: Erlebniszeltplatz Vallon Pont d'Arc, Ardèche in Südfrankreich

Infos zum Zeltplatz:
http://www.horizonte-reisen.de/reiseziele/frankreich/ard%C3%A8che/kanu-und-erlebniscamp-ard%C3%A8che/

UND WAS IST DA SO GEBOTEN?
- Inhalte der Gruppenleiterinnenkurse C1-C3
- Buntes Freizeitprogramm
- Besuch von Avignon
- Zweitägige Kanutour
- Entspannung und Badespaß
- Begegnung mit französischen PfadfinderInnen
- Lagerfeuerabende unter französischem Sternenhimmel
- Viel Spaß und unvergessliche Erlebnisse mit deinen Freundinnen und anderen Pfadfinderinnen!

Die letzten zwei Tage sind lassen wir es uns nochmal gutgehen und machen NUR Freizeitprogramm - hier könnt ihr wählen, worauf ihr am meisten Lust habt:

- Canyoning
- Klettertour
- Höhlentour
- Strandbesuch (bei Marseille)

Alle weiteren Infos und das Anmeldeformular findet ihr in unserem Flyer!
Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gern im PSG Diözesanbüro bei Sabrina (0941-5972272, sabrina.reindl@bistum-regensburg.de).

ANMELDESCHLUSS IST DER 14.02.2016!

Also los gehts - melde dich an und sei dabei bei unserem Sommerabenteuer in Frankreich!

 

Zurück