Frühjahrs-DV 2018

von PSG Regensburg

Am Sonntag den 11. März 2018 fand in Maxhütte-Haidhof die diesjährige Frühjahrs-Diözesanversammlung der PSG Regensburg statt.

Los gings um 9:00 Uhr mit einem Einstieg zum Thema Frühling: „Was möchte ich in der PSG, heute auf der DV zum Erblühen bringen?“. Dann startet die Konferenz. Auf der Tagesordnung standen unter anderem der Finanzbericht 2017, ein Bericht der Bildungsreferentin, Berichte aus den AK’s Sommersprosse, Aus-und Weiterbildung und Jubiläum, Informationen und Bilder aus dem aktuellen Projekt „Weltfairänderinnen 2.0 – Stadt, Land, Flucht“, Wissenswertes anderer Ebenen, Termine sowie ein Antrag zur Verlängerung des Projektes „Weltfairänderinnen“.

Außerdem kam zu den anwesenden Stämmen, ein wenig verspätet, das Christkind, welches jedem Stamm einen Weihnachtswunsch erfüllte, als Dank für die geleistete Arbeit im vergangen Jahr.

Beschlossen wurde die Konferenz mit einem gemeinsames Essen und gemütlichem Beisammensein!

 

Weitere Fotos findet ihr in der Bildergalerie!

Zurück